Gibts hier arbeitslose?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein ist mir nicht peinlich 67%
Ja das ist mir peinlich 33%
FBoy23  28.07.2022, 19:40

Was machst du wenn du dann aufgezogen wirst?

WasGucke
Fragesteller

Was

4 Antworten

Wo sollte man das denn gefragt werden. Berufstätige und dauerarbeitslose haben doch im realen Leben kaum Kontakt miteinander. Wenn man sich flüchtig kennt, darf man auch mal flunkern und weiter geht die Reise.

WasGucke
Fragesteller

Oft wird das gefragt auch bei arzt besuch zb vom doktor

Nein ist mir nicht peinlich

Man kann sagen ich bin wirklich arbeitslos: ich habe meinen Hauptschulabschluss diesen Juni bekommen und 11 Schuljahre hinter mir. diesen Frühling habe ich mich bei einer Ausbildungsähnlichen Maßnahme angemeldet, wo ich Aufdrängen des Leiters bereits im Juli anfing... Am ersten Tag wurde ich bereits gekündigt. Aus staatlicher Sicht watte ich gerade eben in der Dunkelheit.

WasGucke
Fragesteller

Seit wann bist du in der situation?

dieNeueAera  29.07.2022, 10:39
@WasGucke

Ich watte seit mitte Juli im dunklen... mehr will ich nicht verraten.

dieNeueAera  29.07.2022, 18:21
@WasGucke

Aber sie werden weiter gehen - in den Schattenlanden gibt es keine Zuflucht!

Nein ist mir nicht peinlich

ne, weil is ja nicht mit absicht, wer will sein leben freiwillig so verbrinden, ich mache gern was aber manchmal gibt es diese und manchmal jene zeiten,

Nein ist mir nicht peinlich

Sollen doch Leute [die meist die Hintergründe nicht kennen]über mich denken,was sie wollen [tun sie eh ^^].