Gibts einen Rauchtest?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das billigste ist, Kohlenmonoxid in der Ausatemluft zu messen. Das zeigt aber nur die Belastung des selben Tages an. http://www.aerzteinitiative.at/DautzenbergNeuberger071015.pdf. Länger positiv bleibt der Test auf Kotinin in Blut, Speichel oder Harn. Am längsten lassen sich Abbauprodukte des Nikotin in Haaren nachweisen

kannst dich ja vom arzt untersuchen lassen. aber ein zuverlässiger test für sowas ist mir noch nicht bekannt...

ehm ja sowas ähnliches gibs da auch weiß nur ned genau wie es heißt der zeigt dir an wieviel niktotin du in der lunge hast

ja des gibts die messen den nikotin wert im atem kann man bis zu 8 stunden nacher noch nachweisen also hör lieber auf sonst gibt richtig ärger