Warum macht mein Kühlschrank Klick-Geräusche?

2 Antworten

Ich weiß weder wie alt Dein Kühlschrank ist, noch wo er sich befindet! Ich  z. B. habe auf meiner überdachten Terrasse einen alten Kühlschrank stehen, in dem ich vor allem Getränke kühle, da wir hier lange Zeit Extremperaturen hatten, habe ich den Kühlschrank ausgeschaltet, weil er bei +40° C draussen im "Dauerstress" war! Also in meiner Wohnung habe ich auch eine Kühl-/Gefrier-Kombi, aber die brummt nicht und kommuniziert mit mir auch nicht mit "klick"! ;) Von daher denke ich mal "kühlschränkisch" lernen oder sich auf baldigen Abschied einstellen! Liebe Grüße Heidrun :)

Maaaxx
Beitragsersteller

Das ist ein Corona Mini Kühlschrank Steht unter der Dachschräge in meinem Zimmer auf dem Laminat Fußboden Wenn der Kompressor angeht klickt er laut und wenn der wd ausgeht klickt er wd laut.Lauter als vorm Umzug