Gibts da eine Parallele zu der Mafia?

4 Antworten

Ich finde YumYum-Shrimps so widerlich

Ausgehend von YumYum-Suppen kann man auch Denkfäden zum Feminismus und zur Musiktheorie ziehen, wenn man es auf Biegen und Brechen drauf anlegt.

lg up

Das, was in den Suppen ist, sind die gemahlenen Schalen der Shrips, und davon 0,12 Gramm pro Tüte. Da gibt es sicher problematischeres, z.B. Fischmehl in der Tiermast.

In Yum Yum- Suppen sind ja erfahrungsgemäß nur sehr wenige Shrimps, also sehe ich das Problem nicht.