Gibt/gab es diesen Gefangenen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Carel Struycken, ein bekannter Schauspieler (sehr bekannt u.a. durch seine Rolle als Lurch in den Addams-Family-Filmen oder auch der Serie Twin Peaks) und die Szene stammt aus dem Film "Das Spiel". Aber so schaut er im echten Leben nicht ganz aus. Hier wurde mit einer Maske nachgeholfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Carel_Struycken

Bei der Auflösung der Bilder ist der aus einem Film oder einer Serie.

Ich glaube nicht daß es ihn gibt hab das Bild per Google Lens gesucht und es wird nur auf YouTube und einer Seite angezeigt ich vermute es ist gephotoshopt

Das ist aus irgend einer Serie. Ich weiß aber nicht mehr den Namen

nein, das ist ein schauspieler!