gibt/gab es edensplitter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es handelt sich nur um ein Spiel. Glaubst du auch es gibt einen Slenderman , Gnome , Orcs, Elfen Zwerge Drachen oder Zombies weil sie in einem Spiel vorkommen?

Hallo, das ist ein Spiel, mehr nicht! Du glaubst sicher auch, dass man 4000 Euro bekommt, wenn man über Los geht!

jap, und am 21.12.2012 ist auch wirklich die welt untergegangen, hast du doch wohl gesehn.

ist natürlich nur spekulation, genau wie die bibel. ob du so geschichten glauben willst ist dein ding