Red Bull und Monster

4 Antworten

In deutschland sind die werte vorgeschrieben, du kannst auch 200 dosen davon trinken und wirst höchstens an einem zuckerschock sterben, in amerika und sogar schon in österreich ist das wieder etwas ganz anderes.

Havege  28.08.2014, 10:59

Du wirst nach 16 Dosen vermutlich an einer Koffeinvergiftung sterben.....

Also bitte mal ein wenig den Kopf benutzen ja?

Eine Redbull-Dose hat 0,25 Liter. 16 Dosen sind also 4 Liter. Wenn du dir über längere Zeit jeden Tag 4 Liter Zuckerwasser reinpfeifst, dann hast du danach nicht mehr Energie, sondern Diabetes. Davon mal abgesehen is 16x Redbull mit Sicherheit deutlich teurer ist als 1x Monster.

Havege  28.08.2014, 11:04

Diabetes wird nicht ausgelöst durch den Konsum von Zucker.

Guck doch einfach mal hinten auf den Dosen was da bei den Herstellerangaben steht. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das wie bei 16 Energy Dosen ist! Wenn du die alle trinkst kannst du dich auch sofort ins KH verabschieden oder bist gleich weg vom Fenster!

Vollig sinnfreie argumentation. Die werte sind in deutschland so gering, das es KEINE gefahr besteht. Ich habe auch ohne jegliche folgen schon mindestens 20 Dosen am stück getrunken! Wenn du dir solche dosen aus america bestellst ist das schon wieder was ganz anderes.