kennt ihr noch solche anime wo die charaktere gegen monster kämpfen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LEUTE, er/sie schreibt doch Anime wie SAO etc., heißt er /sie kennt SAO schon XD

Aber hei erstmal^^

Wenn mich jemand nach einem Anime fragt, der SAO ähnelt, liste ich ihm eigentlich genau die Anime auf, die du schon kennst. Btw, ich bin ein RIESIGER SAO-Fan, ist mein absoluter Favo <3

Ich kann dir jedoch noch einige weitere Anime empfehlen^^

  • Accel World: Hier gibt es die berechtigte Vermutung, dass es sich bei Kuroyukihime und Kiritos und Asunas Tochter handeln könnte!! Kein Witz, Aussehen, Macher, Welt, erfährt Namen nicht, sieht Eltern nicht...allerdings keine direkten Monster, sondern eher Gegenspieler
  • No Game No Life: Spielt auch in einer anderen Welt, auch, wenn es da keine Monster, sondern ebenfalls Gegenspieler gibt. Da dort allerdings verschiedene Rassen existieren, könnte man das zählen
  • Overlord - der Anime wird erst noch rauskommen
  • Inuyasha: Ist zwar kein Spiel oder so, aber in einer anderen Welt und der Kampf gegen Monster bzw. Dämonen findet statt.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Iriku
Beitragsersteller

danke accel world werde ich mir anschauen kenn ich nämlich noch nicht und overlord werde ich ganz sicher auch verfolgen und schauen

LilliFlatt12  10.07.2015, 16:34
@Iriku

Vielen Dank für das Sternchen^^ Allerdings ist der Protagonist von Accel World wirklich gewöhnungsbedürftig und es ist kein Anime, der einen jetzt SAO-mäßig umhaut....meiner Meinung nach gibt es den bisher noch nicht, jedenfalls kenn ich ihn nicht - trotzdem viel Spaß ^-^

ich kann dir noch Hunter x Hunter 2011 empfehlen da gibt es mehrere Arcs. Darunter einen Wo die in einem Spiel gefangen sind, und gegen Monster kämpfen müssen. Es gibt aber auch nen Arc wo sie einfach so gegen Monster kämpfen. Hunter x Hunter hat 148 Episoden da hast du viel mehr davon und bist länger beschäftigt.

Lass dich von den kindischen animationen am anfang nicht abschrecken, hunter x hunter 2011 ist alles andere als ein Kinderanime.

Viel Spaß

Iriku
Beitragsersteller

danke aber ich habe alle episoden schon durch also auch der teil mit der insel und so ich glaube das hieß green island oder so

SAO (Sword Art Online)/ Dragonball Z/ Sailormoon/ Inuyasha

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

FanFicfan  09.07.2015, 16:39

Accel World ist auch noch ein guter Anime

Dakara boku wa h ga dekinai wäre mit Kampf ist aber noch ecchi dabei

Iriku
Beitragsersteller

danke ich schau mir das mal an

No Game No Life.

Ist nicht unbedingt gegen Monster, aber auch "Game Anime". ^^