Gibt/Gab es bei euch mehr Jungs oder Mädchen in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mehr Mädchen 58%
Mehr Jungs 42%

11 Antworten

Mehr Jungs

In der Realschule hatten wir über Jahre hinweg einen enormen Jungsüberschuss. (Wir waren um die 27 Schüler, davon 5 Mädchen.)

Später beim Fachabi und in der Berufsschule waren die Mädchen deutlich in der Überzahl, was aber im Gesundheitswesen nicht so untypisch ist.

Gute Frage, ich glaube bei mir gab es mehr Jungs, dann später mehr Mädchen. War also immer wieder verschieden.

Mehr Jungs

Bei uns waren immer mehr Jungs in der Klasse.

In der 5. und 6. Klasse waren wir gerade mal sechs Mädchen und 16 Jungs.

In der 10. Klasse waren wir fünf Mädchen und 13 Jungs.

Mehr Mädchen

Wir sind 18 Mädchen und Nur 12 Jungs aber bei meiner kleinen Schwester ist Das schon anders dort gibt es 16 Jungen und 8 Mädchen!!

Mehr Mädchen

Ich war gerade in der 10. Klasse. Wir hatten schon immer mehr Mädchen als Jungs, aber letztes Jahr war es nur ein einziger Junge bei 24 Mädchen. Ja... der hatte seinen Spaß.