An die Mädchen: Kann man das als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Alles 51%
Gar nichts davon 30%
Nicht wenn du eine Hetero-Beziehung willst 12%
Ja, Bild 1 7%
Ja, Bild 2 0%
Ja, Bild 3 0%
Irmagobbie795  20.02.2021, 17:16

Meinst du jetzt die Socken oder die Hose oder wie?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Beides zusammen einfach

11 Antworten

Alles

Wenn du dich darin wohlfühlst zieh es doch einfach an, ist doch egal was andere denken.

Alles

Kleidung ist Geschlechtsneutral und jeder kann tragen was gefällt.

Wenn es dir um die Farben geht, dann ist das reine Geschmackssache.

Alles andere sind ganz normale Kleidungsstücke die einfach jeder tragen kann.

Leggings tragen selbst Profisportler und Skinny Jeans sind auch bei Männern beliebt.

Ich trage zum laufen auch lieber enganliegende Kleidung und gerade wenn man schmaler Gebaut ist gibt es in der Sport-Frauenabteilung bessere Auswahlmöglichkeiten.

Auch was Sommerkleidung angeht bin ich jemand der gerne einheitliche Sets von Farben/Mustern/Marken trägt, weswegen ich einige shorts in kombis mit hoodies/tshirts besitze.

Das Problem mit Kleidung ist halt auch oft der Träger, viele Menschen sind einfach nicht selbstbewusst genug und strahlen das auch aus, weswegen es dann auch vorkommt das schlechte Erfahrungen gemacht werden.

Alles

Tragen kann man prinzipiell alles, ist ja deine freie Entscheidung. Ich persönlich würde aber nichts davon anziehen. Kaputte Hosen und Mädchenkleidung ist nicht mein Stil :)

Alles

Hey :)

Also wenn ich ein Junge wäre würde ich es nicht tragen,

aber wenn es dir gefällt, dann mach einfach!

verreisterNutzer  20.02.2021, 17:26

Würdest du mit einem Jungen zusammen sein der sich so kleidet?

Alles

Mich hat es nie gestört, ich fand es eher cool - ich war schon immer anders als andere und das hat mich ausgemacht! *smile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung