UPS bringt Paket und ich bin nicht da, was passiert dann?

5 Antworten

erst versuchen sie es beim Nachbarn, wenn der nicht da ist, kommen sie am nächsten Tag wieder. Sie kommen bis zu 4mal vorbei. Du erhälst aber jedes mal einen Zettel. Mit dem kannst du dann beauftragen, dass es an einem anderen Tag geliefert werden soll, oder du es direkt bei denen im Zustellzentrum in der Nähe abholen kannst

erst hinterlassen sie ne nachricht ab wann du es in der filiale abholen kannst perso nicht vergessen oder die hinterlegen es beim nachbarn

Du kriegst einen Zettel in den Briefkasten und kannst dann wählen, was du möchtest...

Mach doch einen Zettel am Briefkasten, zu welchem Nachbarn das Paket gebracht werden soll, wenn du nicht da bist.

Erst müßte eine Benachrichtigung hinterlassen werden ...