Gibt mir mein Höheres Selbst wirklich die richtigen antworten?

12 Antworten

Ich würde eher sagen , dass es Herzenswünsche sind und du sie nicht zu stark aufwiegen solltest. Ich selber habe auch schon Erfahrungen mit Meditation und wenn ich dann über gewissen Sachen nachdenke entstehen in meinem Kopf Bilder aus vergangenen Ereignissen aber auch aus Wünschen für die Zukunft. Es ist aber sehr unklug sich darauf zu verlassen. Aber natürlich verdeutlicht und verfestigt der spirituelle Effekt deine Gedanken. Möglicherweise gibt es auch einen "übernatürlichen" Effekt aber das ist alles nicht 100% sicher weswegen du dich darauf nicht verlassen solltest. Aber nimm dir trotzdem weiter Zeit dir in deiner Mediation darüber fragen zu stellen um damit selber besser klar zukommen und gewissen Sachen besser zu verstehen und zu verarbeiten. :)

Hi

Wenn du meditierst kann man (Im Buddhismus )einen sogenannten Klarblick erreichen .Dieser bezieht sich einerseits auf deine z.B geschilderten Probleme anderseits werden dadurch Empfindungen wie der tastsinn in seine bestandteile aufgelöst.Zum Beispiel siehst du einen Stuhl,dein Gehirn sagt dir das das ein Stuhl ist da er der form und Farbe ähnelt was du schon mal als Stuhl gehen hast.Dieser sinn wird dabei stück für stück "entfernt ".Dies nennt man Vipassana meditation.

Es gibt nicht nur Wünsche in dir, sondern ebenso Ängste und Befürchtungen. Die Bilder können "echt" sein, oder auch deine Wünsche oder deine Ängste ausdrücken, und das ist überhaupt der schwierigste Teil den ein Hellseher zu lernen hat, zwischen "echt" und "unecht" zu unterscheiden. Wenn die Bilder einen plötzlichen Stimmungswechsel bei dir hervorrufen, dann sind sie immer echt. Wenn deine Stimmungslage gleich bleibt, dann musst du nach weiteren Bildern suchen, bis du dir sicher bist.

Was willst du finden in dir selbst? Du begegnest immer nur dir selbst wenn du nur in dir drin etwas suchst, was dir ein höheres Bewusstsein geben soll. Klappt nicht. Wenn es etwas gibt, was dir in deiner Seele einen Zugang zu einer höheren Dimension gibt, dann ist das nicht in dir drin zu finden, sondern muss von außen kommen - von Gott! Gott steht außerhalb unserer Dreidimensionalität und jeder irdischen Erfahrung. Wenn du spürst, daß in deinem Leben etwas fehlt, dann kann das durchaus sein, daß du eine Sehnsucht nach Wahrheit, Klarheit, Frieden, Liebe und Geborgenheit hast, die es in dieser Welt und auch in dir einfach so nicht gibt. Gott hat die Ewigkeit in unser Herz gelegt, denn wir sind kein Produkt des Zufalls. Das Höchste für einen Menschen ist Glaube, Liebe und Hoffnung! Und davon ist die Liebe an erster Stelle. Was du brauchst ist eine Beziehung zu Gott - durch Jesus Christus und sein Evangelium (in der Bibel) wirst du bekommen was du suchst und wonach du dich sehnst. Es geht um Gnade und Vergebung unserer Sünden, die uns von Gott trennen. Jesus ist die Brücke und der Weg, die Wahrheit und das Leben (Johannes 14,6). Über unsere Zukunft brauchen wir uns keine Sorgen machen, auch wenn wir nicht wirklich wissen, was in unserem Leben noch alles passiert. Gott weiß es und wenn wir zu ihm gehören, wird alles gut! Zudem klärt uns die Bibel über viele Dinge über die Zukunft auf. Liebe Grüße!

Wenn du du Bilder siehst wird es wohl ne Antwort sein die du magst, die Realität sieht anders aus . Meiner Meinung nach kann man das nicht beeinflussen

duckuk
Beitragsersteller

das beständige Unbeständige :)