Gibt ihr Frauen gerne t**ttenkjob?

3 Antworten

Ich finde es anstrengend, hat aber seine Reize. Man macht das ja vor allem für seinen Partner, nicht für sich. Ich finds aber schön zu sehen, wenn mein Partner Freude an etwas hat und erfülle ihm im Bett auch gerne ein paar Wünsche, solange es eben fair ist. Wenn man auf die Bedürfnisse voneinander eingehen und auch mal Dinge ausprobieren kann, finde ichs am gesündesten, ehrlich gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Jein.

Ich hab die passende Boobs dafür und es wird echt oft gewollt hab aber das Gefühl dass die Leute geblendet von Pornos sind.

Ich mache es, aber es gibt besseres.

Tttiimmoo2232
Beitragsersteller

Schick mal Fa