gibt es zugsalbe für mundraum?

3 Antworten

Nein, Zugsalbe für die Schleimhäute gibt es nicht.

Es gibt die Pyralvex-Lösung, die man bei Aphten einsetzt, und sonst das Kamistad-Gel für den Mundraum, welches leicht betäubt.

..bei einem etwaigen Abszess im Mundraum würde ich zum Arzt gehen?

Evtl..Zahnarzt..Kieferchirurg?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – engagiert und interessiert beruflich tätig

DrunkenWilley
Beitragsersteller

eitherb. wurde aufgemacht,und 2x hatte ich einen drangage,

da ich zeitmangel hab,dachte ich wenn nochmal nen bissel wiederkommt nehme ich so eine salbe.

da es die eh nicht gibt,werd ich woll nochmal einen artzt aufsuchen müssen ob das so bleiben kann.

mit freundlichen grüßen

Nein, sowas gibt es nicht.