Hallo und zwar habe ich schon länger diese Punkte?

5 Antworten

Persönlich würde ich sagen Narben durch Verbrennungen mit heißen Tropfen (also Sauce, heißes Wasser).

Am besten wäre es aber dennoch zum Hautarzt zu gehen, weil dir dieser da besser weiterhelfen kann!

Bei so etwas würde ich zum Dermatologen auch Hautarzt genannt gehen. Da bekommst du sicher eine genaue Diagnose.

Ich würde das zeitnah mit einem Arzt abklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Das obere is n pickel. Das untere sieht nach ner kleinen narbe aus. Könnte aber auch n kleines Ekzem sein. Im Zweifel zum doc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti