Mag sie mich?

3 Antworten

Kann gut sein, dass Sie dich mag! Sprich sie doch einfach mal an

Ich denke schon, dass sie dich mag und würde dir empfehlen, nicht lange zu warten. Ich habe zu spät gehandelt und meinen Chance verpasst. Hast Du ihre Nummer und wenn ja, kannst Du sie mal anschreiben... Eif. fragen, wieso sie genau die und die Hobbys hat und langsam ins Gespräch kommen... Dann irgendwann mal fragen, ob ihr Euch mal in der Stadt treffen wollt, am besten mit ein paar anderen freunden, damit es für sie und evtl. auch dich nicht zu unangenehm ist. Sobald das geklappt hat kann man das nach und nach steigern und sich alleine mal treffen...

Bei meinem Freund hat das sehr gut geklappt und sie sind mittlerweile täglich zusammen... Ist aber natürlich bei jedem anders und kommt auch drauf an, ob Du und wie sehr du schüchtern bist oder nicht...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Glück noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragCaesar15
Beitragsersteller

Kann ich sie auch direkt fragen, ob sie vielleicht mal etwas nach der Schule machen will? Ich habe ein bisschen Angst sie zu fragen…

verreisterNutzer  29.04.2022, 21:01
@FragCaesar15

Kanns es versuchen jedoch musst du wissen, dass

A: Sie dann nicht unbedingt Zeit hat und kann

B: Du keine Situation findest, sie allein zu fragen, da sie immer mit Freundinnen unterwegs ist

C: Es könnte evtl. etwas seltsam rüberkommen, aber liegt immernoch am Charakter Deines Mädels;)

verreisterNutzer  29.04.2022, 21:13
@FragCaesar15

Das ist egal... Betrachte es mal auf der Ebene: Du bist Mensch sie ist mensch, nur ein anderes geschlecht... du kannst mir ihr genauso reden wue mit jedem anderen glaub mir,,,

Nächstes mal wenn du mit ihr sprichst:

Ich habe irgendwie das Gefühl das etwas zwischen uns steht... wie eine Barriere... aber irgenwie kann ich nicht beschreiben was es ist.

Dann wird sie es dir erzählen... weil du ihr in diesem Moment in dem du ihr das sagst merken wird, dass sie mit dir offen sprechen kann.

Also viel Glück 😉