Welche Städte und Orte in Grönland habt Ihr besucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin am internationalen Flughafen in Kangerlussuaq gestartet und nach Sisimiut gelaufen. Später ging es noch nach Illulissat und nach Rodebay (ich hoffe, dass ich alle Ortsnamen korrekt schreibe). Und dann mit Schiff und Inlandsflug, Fahrrad und zu Fuß zurück zum Flughafen.

Verelat777
Fragesteller

Schön, danke. Es heißt Ilulissat (ein L). Rodebay heißt auch Oqaatsut.

Sarah3333  03.09.2023, 15:31

Danke für den Stern 🌟!

Alles an der Küste mit Expeditionsschiff.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Verelat777
Fragesteller

Wie heißt das Expeditionsschiff?