Gibt es wirklich Menschen die Zimmerbrunnen entspannend finde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich macht das leicht porös.

Klasse! Ich muss grad so lachen über die Vorstellung, wie Du bei dem Geplätscher langsam aber stetig löchrig wie eine Luffagurke wirst...

Aber, um deine Frage zu beantworten: Muss ich auch nicht haben. Im Garten okay. Aber im Wohnzimmer hab und hätt ich immer das Gefühl, als würd neben mir ein Mann im stehen pinkeln

Bonye
Beitragsersteller

Danke für die Bilder in meinem Kopf 😆

Man muss sich schon drauf einlassen, damit es diese herrliche entspannende Wirkung hat.

Mich macht das leicht porös.

Ich werde da auch total zerbrechlich