Ich mag Gewitter und Regengeräusche - Ist das nornal?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club - ich mag das auch. Tolles Naturschauspiel ! Großartig und faszinierend .

Klar ist es normal. Unnormal ist, wer sich den ganzen Sommer nach Trockenheit und Hitze sehnt.

Haha solange man drinnen im warmen und trockenen sitzt und nirgendswo hin muss, mag das doch eigentlich jeder oder? :)

80millionen  26.04.2017, 18:20

Nein, das stimmt leider nicht. Meine Freundin z.B. hat auch Angst wenn sie drinnen ist und draußen ein Gewitter ist. Man hört den Donner ja trotzdem noch.

Übrigens: Ich gehöre auch zu denen, die das Gewitter so toll und spannend und aufregend (ich finde bald keine Adjektive mehr) finden. Ich kann es kaum noch abwarten, bis das nächste Gewitter kommt. 😍

Ganz normal, würd' ich ; ) Ich sitz dann gerne irgendwo im Freien, wo ich nicht naß werden kann - z.B. unter einem Terrassendach - und genieße dieses Schauspiel!

viele mögen es, sich Katastrofen aus sicherer Entfernung anzusehen. Wenn dann bei dir der Blitz einschlägt oder das Wasser unter der Tür durchläuft, wirst du deine Meinung sicherlich ändern.

IceCreamMan1996
Beitragsersteller

Ist doch lustig dann kannste in deinem eigenen Haus baden ohne die Badewanne zu benutzen^^

lara58  21.06.2011, 20:37
@IceCreamMan1996

Und was ist wenn dann der Blitz einschlägt und es brennt? :P Dann ist das bestimmt nicht mehr so lustig ^-^