Ich suche einen Film (Horror?)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milo Das Grauen hat einen Namen heißt der Film ich suche den schon seid jahren hab den mal mit 11 gesehen hab aber in der mitte ausgemacht hatte zu sehr angst gg ich will den unbedingt zuende sehen das verfolgt mich schon seid jahren aber in deutsch gibt es den net auf dvd auch net da war noch keine dvd zeit wenn jemand weiß wo der auf deutsch gibt bitte melden

Centina  09.03.2013, 18:16

ich kann die pointe des films erzählen. ich fand die story auch toll damals.

jennifer´s body.