Gibt es wirklich im rewe bücher?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben wohl nicht alle Läden aber bei uns gibt einen der hat viele Aktuelle und auch ältere Bücher und eine volle Kiste mit Mängelexemplare. Und auch Bücher für Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Luz66
Beitragsersteller

Oh wow! Und was kosten die mangel exemplare ?

ScarletWitch1  09.03.2019, 16:47
@Luz66

Zwischen 2,99€ - 3,99€. Da sind öfters Interssante Titel drin.

Luz66
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Ohh! Dass ist ja super ich habe wirklich wenn mein rewe dass auch hat dann 3 supermärkte mit mängel exemplar jetzt spare ich mein geld und hole mir dann viele auf einmal

ScarletWitch1  09.03.2019, 16:49
@Luz66

Gern geschehen.

Wünsche dir dann schonmal viel Spaß beim lesen. :)

Luz66
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Danke sehr !! Du kriegst nachher einen stern

Ja manchmal Richtung Ausgang eine Schüssel voller Pixi Bücher für Kinder. Aber sonst gibt es keine anderen Bücher. Eventuell klatschmagaziene oder motorfreak Hefte in irgendeiner dunklen Ecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luz66
Beitragsersteller

Oh ich habe gehört es gibt immer eine kiste mit mangel exemplar bücher

xXKevinXx2007  09.03.2019, 16:44
@Luz66

Das hab ich hier im Rewe in Düsseldorf gerresheim noch nicht erlebt. In anderen Filialen gibt es das wahrscheinlich.

putzfee1  09.03.2019, 16:58

Bei uns im Rewe gibt es sogar die aktuellen Beststeller zu kaufen.

In einem großen REWE Markt bekommst du auch Fernseher. Warum auch nicht?

Wieso soll es da KEINE Bücher geben?

Ja gibt es, in jeder Filiale aber auch Online.

BEI !!!!!

REWE gibt es Bücher. Möglicherweise aber nicht in jeder Filiale. Einfach die gewünschte Filiale googeln und nachschauen oder dort anrufen und fragen.

https://shop.rewe.de/