gibt es wirklich frauen/mädchen die schwangerschaftsgeil sind oder auch wirklich genau wissen das sie schwanger werden wollen?

7 Antworten

Ziemlich jede Frau will spätestens ab Anfang/mitte 30 ein Kind, oft fehlt der Partner

ThessyTheresa  31.08.2024, 19:18

Mir fehlt der Partner nicht. Mir fehlt die stabile Psyche.

Ganz so krass würde ich das nicht ausdrücken, aber es hatte und wird vermutlich durchaus Mädels und Damen (ge)geben(haben), wo tatsächlich ganz bewusst nur auf Gebär zur Liebe und Versorgung, oder rein auf Bindung auf dieses "Argument" in ihren Strategien setz(t)en.

Nennt sich Kinderwunsch und das haben viele Menschen sowohl Frauen als auch Männer.

Dachtest du alle Kinder entstehen ausversehen?

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 19:42

halt das man schwangerschaften geil auf mehr schwangerschaften macht

Jana174923  31.08.2024, 19:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Da geht es im Normalfall eher darum Kinder zu bekommen als die Schwangerschaften.

Eine schwangerschaft und Geburt macht nicht unbedingt Spaß.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 19:36

seh ich aus wie voldemort muss ich diese passivaggressive antwort nicht lesen = aber hey gut ich tus trotzdem mal

geh doch bitte auf die frage ein:):)

es geht darum ob und das wenn man schwanger ist jemand das bis lebensende sein und werden will das ist damit gemeint

ja gibt es die hormonellen Veränderung während der Schwangerschaft und auch die ausgeschütteten Hormone während einer Geburt können eine Sucht auslösen

Das sind meistens Mädchen aus armen Familien, wo die Eltern Raucher und Trinker und verwahrlost sind.

Jana174923  31.08.2024, 19:26

Auch Frauen aus einem geregelten Umfeld können einen Kinderwunsch haben?!