Wie findet ihr es, dass Frauen große Männer wollen?

21 Antworten

In der Wissenschaft zählt man als um so renomierter, je öfter die eigenen Aussagen zitiert werden. Ich möchte meine Antwort mit einem Zitat des Users unsound beginnen:

Wollen große Männer. Männer wollen kleine Frauen. Menschen wollen süßes Obst und niedrige Imobilienpreise. etc. etc. etc. Alles ganz normal.

Das ist natürlich völlig richtig. Und auch meine Antwort auf die Frage, wie ich das finde, dass Frauen große Männer wollen, lautet: Das finde ich ganz normal.

Allerdings möchte ich doch noch einige anfügen was mir sehr wichtig ist. Erstens möchte ich unbedingt korrigieren, dass der Typ auf dem Photo sich vor Frauen kaum retten kann, denn mein persönlicher Grund warum ich gerne einen Partner habe der etwas größer ist als ich ist, dass ich dann erstens Hochhackige Schuhe anziehen kann und deswegen beim Knutschen nicht nach unten gucken muss. Dieser Komfort hört aber dann auf, wenn der Typ mehr als einen Kopf größer ist als ich, denn dann muss ich auf den Highheels auf Zehenspitzen gehen oder er sich echt weit runter beugen, dabei entsteht dann aber eine Lücke zwischen seinem Körper und meinem, ich kann mich nicht mehr so anschmiegen und auch nicht mehr merken was sich sonst so alles bei ihm tut.

Während dessen hab ich mich aber was ganz anderes gefragt, nämlich: Wieso fragst Du nur wie wir das finden und nicht ob es so ist? Das scheint für Dich ja eine ziemlich ausgemachte Sache zu sein. Menschen suchen meistens im Leben Bestätigung. Also was wirst Du wahrscheinlich hören wollen? Wahrscheinlich stört es Dich, dass Frauen Partner wollen die größer sind als sie, denn wenn Du mit diesem Zustand zufrieden wärest würdest Du Dir nicht die Mühe machen extra ein Frage zu stellen. Wenn Du es also nicht gut findest, dass Frauen größere Männer wollen, dann erhoffst Du Dir durch diese Frage wahrscheinlich Zustimmung zu deiner Meinung. Vielleicht möchtest Du auch lesen, dass andere sich mit Dir über diese oberflächlichen Frauen empören die nur auf die großen Männer achten und die kleineren Männern nicht mal die Chance bekommen ihrer Stärken zu präsentieren. Vielleicht sowas wie die Antwort von User ChillOUt2024:

Instinktiv reagieren Frauen auf große Männer mit "erfolgreicher, dominanter, maskuliner Mann mit großem Penis" und da werden die Weibchen feucht.

Und ja, nachdem ich einen Blick in deine restlichen Fragen hier geworfen habe, die sich alle um das Thema "männliches Aussehen" und "Problemfeld Partnersuche" drehen und die vereinzelt direkt diese pseudowissenschaftlichen Erklärungen der Incel-Community wiedergeben lass mich Dir folgende Tipps geben.

Bei jedem menschlichen Verhalten gibt es eine sogenannte Glockenverteilung. Ja, stimmt, der Großteil der Frauen bevorzugt einen Partner der ein etwas größer. Aber es gibt auch Frauen die entscheiden sich für einen Partner der genau so groß ist wie sie oder der deutlich größer ist dann gibt einige wenige Frauen die sich für deutlich kleinere oder sehr viel größere Männer entscheiden und sehr selten gibt es Frauen die sich für extremgroße Männer entscheiden während sie selbst sehr klein sind oder die einen Mann bevorzugen der deutlich kleiner ist als sie.

Leider beachtet die "Incel-Pseudologie" diese grundkonstante der Menschlichen Verhaltensvarianz nicht. Weil diese Phantasiewissenschaft lediglich darauf abziehlt die eigenen Nachteile und Schwächen zu bedauern und die Schuld für die eigene Erfolglosigkeit dem Universum oder den oberflächlichen Weibern zuzuschreiben. Das Ergebnis ist nicht selten ein fundamentaler Hass auf Frauen der wiederum in Einzelfällen schon zu ganz düsteren Ereignissen geführt hat.

Ich schreibe Dir das alles, weil ich mir für Dich wünsche, dass es Dir gelingt nicht immer nur auf deine vermeintliche Schwächen zu schauen, an denen Du sowieso nichts ändern kannst, sondern dass Du in Zukunft auf deine Stärken schauen kannst sondern schau auf deine Stärken. Auf die Dinge mit denen Du wirklich punkten kannst. Bisher kommt aus denen Fragen bei mir nur Trauer, Einsamkeit, Selbstmitleid und Ungerechtigkeitserleben rüber.

Würdest Du Dir einen Frau ans Bein binden die dauernd nur rumheult? Bestimmt nicht. Nein, die meisten Männern und ich denke Du wirst da nicht die Ausnahme sein wollen Frauen die aktiv sind, die lächeln, die gute Laune haben, die kreativ sind. Männer wollen strahlende Frauen. Und Frauen wollen strahlende Männer.

Also sieh mal in deinen Eigenschaftenfundus und such mal deine fünf besten Eigenschaften zusammen und kultiviere die. Denn darauf kannst Du dann Selbstvertrauen aufbauen. Wenn Du Humor hast oder Charme besitzt und das auch weißt, dann kannst Du Dich auch darauf verlassen, dass der in Situationen da ist in denen es wichtig ist und dass Dir schon der passende Spruch einfällt wenn da diese wirklich heiße Fee auf der Tanzfläche im Club steht und Du vielleicht sogar in Konkurrenz zu einem anderen Mann treten muss.

Du hast ein X und ein Y Chromosom, einen Penis und ein funktionsfähiges Gehirn richtig?

Prima! Dann bist Du vollqualifizierter Teilnehmer der großen Partnerlotterie des Lebens! Du solltest Dir aber nicht unbedingt deine Nachteile auf deinen Fahne schreiben. Wenn Du in den Krieg ziehen müsstest: Nimmst Du den Ramsch aus deinem Küchenmülleimer mit oder die drei größten Waffen die Du finden kannst?

Und wohl gemerkt ich bin kein Undercover-Pick-Up-Artist. Ich behautpte nicht dass Du JEDE Frau rumkriegen kannst. Ich sagen nur dass Du alle Zutaten hast um ein liebe und attraktive Partnerin zu finden, mit ihr eine erfüllte Beziehung zu haben und ein glückliches Leben zu führen. Du musst nur eben die richtigen Zutaten auswählen die Du in den Topf wirfst. Bisher wirfst Du leider nur das rein wovon Du am meisten hast: Selbstzweifel.

Viel Glück.

P.S.: Dein Username ist auch son Ding: Hate = Hass. Hass ist ein sehr starkes und sehr negatives Wort. Es lässt mich nicht vermuten, dass da am anderen Ende des Glasfaserkabels der Vater meiner künftigen Kinder sitzt.

SignumCore  06.09.2024, 07:15

Die Suche ist kompliziert, und die Infrastruktur ist schlecht. Wenn es auf Datingportalen überwiegend mehr Männer als Frauen gibt, wo sonst kann man eine Frau kennenlernen? Auf der Straße jemanden anzusprechen wirkt seltsam und wird häufig abgelehnt. Bei der Arbeit hängt es oft vom Glück und den Kollegen ab. In Bars oder Discos hat man auch oft schlechte Chancen. Die Realität ist eben nicht wie im Film. Wenn man außerdem ein Hobby hat, das hauptsächlich von Männern ausgeübt wird, wie zum Beispiel Gaming, bringt das in dieser Hinsicht auch nicht viel

SvetaAkhatova  06.09.2024, 07:20
@SignumCore

Äh aber irgendwo müssen die ganzen Frauen doch hin sein? Sind die alle beim exklusiven Frauenyoga?

SignumCore  06.09.2024, 07:26
@SvetaAkhatova

Ich habe gehört, dass die meisten zu Hause sitzen und nichts unternehmen wollen. Was machen deine Freundinnen? Eine Frau hat mir erzählt, dass sie der Meinung ist, dass Datingportale kein Ort sind, um jemanden kennenzulernen. Sie trifft dort nur Männer, weil ihre Mutter sie dazu drängt; ansonsten würde sie lieber gar nichts machen. Ich weiß selbst nicht, wohin all die Frauen verschwunden sind, und Yoga oder Tanzen mag ich nicht, das ist einfach nicht mein Ding. Ich denke, man merkt es, wenn jemand nur Kurse besucht, um Frauen kennenzulernen, anstatt sich wirklich für den Kurs zu interessieren.

SvetaAkhatova  06.09.2024, 07:39
@SignumCore

Hihi. Ich min von meiner Mum auch in eine Tanzschule geschickt worden. Der Witz war, dass uns allen klar war, dass nur sehr wenige, auf beiden Seiten der Geschlechtermauer da waren um klassisches Tanzen zu lernen. Die Mädchen haben nur schneller mitbekommen dass es spaßig ist. Besonders weil selbst die Coolsten Jungen plötzlich konzentriert auf ihre Füße guckten und "1,2,2, WIegeschritt..." murmelten.

Thalie183  06.09.2024, 06:47

Wow! Das war toll geschrieben, wenn auch ziemlich lang...^^

SvetaAkhatova  06.09.2024, 06:50
@Thalie183

Danke. Ich finde das immer traurig, dass offenbar sooo viele Jungs gibt die meinen dass keine sie will. Leider kann ich mich dann oft nicht so richtig bremsen beim antworten.

Thalie183  06.09.2024, 06:55
@SvetaAkhatova

Ich habe es auch schon eins, zweimal probiert, aber es gibt hier eindeutig hoffnungslose Fälle.

Die sind dann unzufrieden, wenn du ihnen die Wahrheit sagst und wollen deine Hilfe dann auch nicht... So was ist dann nur unnötiger Energie verbrauch.

Aber es gibt auch welche, die interessieren sich wirklich um die Wahrheit. Denen helfe ich auch gerne ^^

Kann ich für mich und mein Umfeld nicht bestätigen ich bin mit 1,95 wohl doch groß genug und meine 1,65 m bis 1,80 m Großen Kumpels sind ausnahmslos erfolgreicher als ich. Da musst du bei deiner Gleichung wohl wenigstens noch n hübsches Gesicht und n coolen Stil berechnen. An der Statur kann’s übrigens auch nicht liegen ich hätte mal lieber nicht zunehmen sollen, als fast magersüchtiger war ich auch noch erfolgreich

SignumCore  06.09.2024, 07:16

Ich auch. 186 cm und single

Instinktiv reagieren Frauen auf große Männer mit "erfolgreicher, dominanter, maskuliner Mann mit großem Penis" und da werden die Weibchen feucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SvetaAkhatova  06.09.2024, 08:45

Aus welchem Film ist eigentlich das Bild? Ich hab das in irgendeinem Film schon gesehen.

SvetaAkhatova  06.09.2024, 05:40

Oh, dann ist meine Mumu offenbar kaputt. Wieso krieg ich immer die Kaputte?

SvetaAkhatova  06.09.2024, 05:57
@ChillOut2024

War ich ja bisher nicht....aber jetzt wo Du es sagst, dass ich beim Anblick eines großen Mannes eigentlich quasi ne Pfütze im Tanga kriegen müsste gerate ich schon ins Zweifeln.

Die Aussage "Er ist so groß, dass er sich vor Frauen kaum retten kann" passt irgendwie überhaupt nicht zur Frage. Wer ist "Er"? Wieso erwähnst du das? Er schreit alles nach Incel.

Frauen wollen große Männer. Männer wollen kleine Frauen. Menschen wollen süßes Obst und niedrige Imobilienpreise. etc. etc. etc.
Alles ganz normal.

Machen wir es kurz. Deine Behauptung ist komplett falsch und völlig realitätsfremd😂😂😂😂😂😂😂