gibt es wirklich astralreisen?

9 Antworten

Ich hatte mal das Gefühl, daß meine Seele mich verlässt. Es ging mir nicht gut. Es war als ob die Seele über mir schwebt, dann aber wieder zu mir zurück kehrt. Ich glaube schon so etwas. Aber die Esoteriker interpretieren da meiner Meinung nach zu viel hinein. Es gibt da nämlich auch einen Unterschied. Viele Menschen können Dinge sehen, die andere nicht sehen können. Ich kann z.B. Engel sehen. Das kommt von Gott. Vorher war ich anders drauf. Ich konnte hellsehen. Kann man aber ändern. Man betet und dann sieht man nur noch, was von Gott kommt. Ich wollte nie hellsehen und bin froh, daß ich jetzt nur noch die Dinge sehe, die von Gott kommen. Im Moment beschäftige ich mich damit zu lernen, wie ich Gottes Stimme hören kann. Auch sehr interessant.

Natürlich gibt es sowas. Und zu einer gemachten Bemerkung weiter oben: Ich bin durchaus eine Realistin, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht und nicht in Tagträume oder sonstiges verfällt.

teufeline25
Beitragsersteller

hast du schon erfahrungen gemacht?

ich kenn ein paar, die das schaffen - ich persönlich bin mir bei meinen träumen nie sicher, ob es astralreisen waren, ich merk mir keine einzelheiten und vergesse, zu fragen. ich glaube daran. und ich finde nicht, dass ich die realität dabei verlasse. meine meinung ist: man findet nur das, was man auch sucht und finden will. und die wissenschaft kann nicht alles belegen. manches "sieht" man nur mit dem herzen. (um ein paar filme zu zitieren)

bei Astralreisen verlässt man den Körper und ist nur noch mit mit einem Band verbunden. die Schauspielerin Shirley macLaine beherrcht es und hat darüber ein sehr gutes buch geschrieben.

bei Astralreisen verlässt man den Körper und ist nur noch mit der mit einem Band verbunden. die Schauspielerin Shirley macLaine beherrcht es und hat darüber ein sehr gutes buch geschrieben.

teufeline25
Beitragsersteller

was das ist weiss ich,ich habe darüber schon einiges gelesen