gibt es welche die keine italiener mögen?

2 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Natürlich gibt es solche dummen Menschen. Alleine wenn man sich mal ältere Berichte über die ersten Gastarbeiter anschaut - da fallen dann mal Beleidigungen wie "Spaghetti-Fresser". Und bei manchen halten diese Vorurteile bis heute an.Die denken dann an Sachen wie Taschendiebe, Mafia, Verbrecher, etc.

Italien hat in Äthiopien etwa 700.000 Menschen mit Giftgas und Massenerschießungen umgebracht. Vermutlich gibt es dort Menschen, die Italien nicht unbedingt mögen. Auch in Südtirol sind die unmenschlichen Folterungen in den 60er-Jahren des vorigen Jahrhunderts noch nicht vergessen, ebenso in Friaul. Wie kann man solche Menschen mögen?