Gibt es Weibliche Zentauren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NebelparderXXX
Beitragsersteller

Danke für die Seite, ist sehr interessant, aber wie soll man dass den jetzt schreiben? Jedes Mal "die weibliche Zentaur ging durch den Wald" oder was? ;-)

andreasolar  02.07.2012, 12:09
@NebelparderXXX

Ich würde schreiben: Die Zentaurenfrau ging (oder traben die??? ;-) ) durch den Wald.

Danke für den Stern! :D

NebelparderXXX
Beitragsersteller
@andreasolar

Kein Problem, ich fand den Artikel echt interessant! Ich habe mir jetzt ein eigenes Wort für die ausgedacht, ich schreibe jetzt Zentaury (extra mit Y damit mans nicht mit Alpha Zentauri verwechselt ;-)

Ja gibt es.

Zenturinnen?

Da du ja noch nie Narnia geguckt hast,liv kannst du es ja nicht wissen. Falls du irgendwan mal den 3 teil: prinz kaspian von narnia guckst , da gibt es Frauen und Kinder (die Kinder sind echt süß =)

NebelparderXXX
Beitragsersteller

JA, dass es welche gibt, weiß ich inzwischen auch!!! Aber wie nennt man die????