Wie findet ihr umgedrehte Zentauren?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Verstörend 62%
Cool 20%
Eher ne so 18%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher ne so

Ich finde übrigens die "Normalen" auch etwas schräg - ich bin zu sehr Biologin, um 6 Gliedmassen bei einem Wirbeltier für normal zu halten (gilt auch für Pegasus oder Engel) - aber diese Variante hier finde ich völlig absurd, weil die Hände schlussendlich nutzlos sind.

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Damn you must be fun at partys

SamaMoldo  02.10.2023, 13:23
@PicoSenpai01

ich weiss, ich bin eine alte Besserwisserin....aber du hast ja gefragt.

BTW: ich bin ausser Biologin auch noch Donaldistin, Zocke ESO und diverse Horrorgames mit allerlei Mönsterchen bzw mag Fantasy ganz allgemein - sooooooo schlimm bin ich dann wohl nicht....

Cool

Wieso erinnert mich das an The Human Centipide?

Verstörend

Manchmal frag ich mich, ob wir die Prügelstrafe nicht doch wieder brauchen. Scheinbar hat es dem Gehirn geholfen sich wieder in der Position 0 einzufinden

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Damn, ziemlich krass sowas als Experte für das Thema Schule zu schreiben

LePetitGateau  28.08.2023, 15:02
@PicoSenpai01

Abgesehen davon, dass man sich Titel nicht selbst verleiht - ich also gar nichts damit zu tun habe. Aber : GERADE deswegen

Verstörend

Die normalen zentauren sind um einiges schöner und legendärer

Cool

Das sieht so behindert aus, dass es schonwieder cool ist.

LG