Fantasy PC-Games mit besonderen Rassen

3 Antworten

Da kann ich dir The Elder Scrolls Skyrim empfehlen. Gibt genug rassen zur auswahl. Nicht nur Elfen, Menschen, Okrs usw. sondern auch verschiedene elfenrassen und 2 spezielle rassen. Argonier und Khajiit. Die Argonier sind Echsenmenschen. Sie sind Gift- und krankheitsresistent und können unterwasser athmen. Die Khajiit sind das Katzenvolk. Durch die vielen vorurteile werden sie oft als drogenschmuckler, diebe und mörder bezeichnet. Sie wurden von den Hochelfen zum großteil versklavt.

Gluximor  01.11.2014, 01:58

Es gibt nun insgesammt über 5 teile des spiels. Zurzeit spielt es in Himmelsrand einem der kältesten orte von Tamriel. Die tierartenvielfalt ist trotzdem sehr hoch und es gibt viele vergessene katakomben und die jahrtausende alten zwergenruinen. Keiner weis bis heute, warum dieses hochentwickelte Volk auf ein mal verschwunden ist.

Es herrscht Bürgerkrieg und die Drachen sind zurückgekehrt. Alduin der Königsdrache versucht Tamriel zu zerstören und ein neues reich aufzubauen. Der Kontinent ist in 3 fraktionen gespalten. Dem Talmor, Dem Keiserreich und den Sturmmänteln. Vor 30 Jahren hätte der Aldmeribund fast ganz Tamriel eingenommen und versklavt, hätte der Kaiser nicht einen friedensvertrag unterschrieben.

Bethesta hat für The elder scrolls 6 noch einiges offen gehalten. Angäblich kommen wir dort in die warmen wüsten und tropengebiete von elsweyr. Es sidn zwar gerüchte, aber ich kann es mir gut vorstellen.

HitsujiChan
Beitragsersteller
@Gluximor

Vielen Dank. :3 Das Spiel hab ich schon im Handel gesehen, wo man mor sagte es sei ein Fantasy-Egoshooter xD Ich liebe so kompetentes Personal xD

HitsujiChan
Beitragsersteller
@Gluximor

Vielen Dank. :3 Das Spiel hab ich schon im Handel gesehen, wo man mor sagte es sei ein Fantasy-Egoshooter xD Ich liebe so kompetentes Personal xD

Ev wäre Tera Rising etwas für dich

Neben den typischen Rassen wie Menschen und Elfen gibt es noch - Baraka (Art Steinmenschen) - Armani (gehen auch in die Richtung aber etwas zierlicher) - Castanic (Mischung aus Elfen/Menschen und Dämon) - Popori (Bären) - Elin (kleine Tiermädchen)

HitsujiChan
Beitragsersteller

Danke, aber das zocke ich bereits xD

Ich kann dir Arcania Gothic 4 empfehlen.