Gibt es was langweiligeres als ein EM-Vorrundenspiel, bei dem das Ergebnis egal ist, weil Deutschland schon weiter ist?

7 Antworten

Also du interessierst dich wohl nicht wirklich für Fußball sonst würde es dich auch interessieren, egal ob Deutschland schon weiter ist oder nicht.

Außerdem, hängt der Achtelfinalgegner vom Spiel heute ab. Verliert Deutschland, müssen sie gegen den 1. aus Gruppe B ran, vermutlich Spanien, was deutlich schwieriger werden könnte als gegen den 2. aus Gruppe C (Dänemark, England, Slowenien oder Serbien)

Nein, bockt immer zu schauen

Wenn man ein schönes Spiel präsentiert bekommt, dann kann das schon Spass machen.

Immer noch besser als gegen Südkorea zu verlieren.

Die Spannung liegt darin, auf welchen Gegner Deutschland in der nächsten Runde treffen würde. Es macht schon einen Unterschied, ob Dänemark oder Spanien die Gegner sind.