gibt es was ähnliches wie plazma?

3 Antworten

Erstmal Hey,

Plazma kekse / oder eher das Pulver, gibt es z.b im real. Im real steht irgendwo eine abteilung wo "balkan" draufsteht. Normaler Weise müssten die normalen und das Pulver dort sein. Die Kekse die im real verkauft werden sind auch originial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du müsstest in einem türkischen Supermarkt gehen dort müsste es die geben und da heißen die glaube ich 'Lane' :-)

Das ist zerbröselter Keks und das ist von der serbischen firma bambi. Es gibt ihn zerbröselt und ganz. Und in Deutschland gibt es den Keks von bambi  auch in türkischen Läden. Du kannst auch den ganzen nehmen und mit Milch essen schmeckt auch :)

 - (Albanien, Plazma)  - (Albanien, Plazma)