Grüner Tee?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tee, den du beschreibst, ist höchstwahrscheinlich Matcha. Matcha ist ein fein gemahlenes Pulver aus speziell angebauten und verarbeiteten grünen Teeblättern. Es ist bekannt dafür, dass es sowohl heiß als auch kalt getrunken werden kann und oft mit Milch gemischt wird, um ein Matcha Latte zu machen.

Matcha hat einen einzigartigen, leicht herben Geschmack, der durch die Zugabe von Milch und manchmal Süßungsmitteln abgemildert werden kann. Da das Pulver vollständig in Flüssigkeit gelöst wird, bleibt nichts zurück und man erhält alle Nährstoffe aus den Teeblättern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackyD961
Beitragsersteller

Ja das war es. Ich kann mich nur daran erinnern, dass er extrem lecker und leicht süß war. Kannst du marken empfehlen? Ich weiß, dass er recht teuer ist, aber welchen kannst du empfehlen (bezüglich preis / "leistung")