Gibt es unter euch jemanden der keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hat?

4 Antworten

Keine Ahnung ob das dazu zählt aber ich habe zu meiner Mütterlichen Seite der Familie bis auf meine Mutter schon ewig keinen Kontakt mehr. Nicht weil man dich irgendwie weit weg wohnt oder so. Es waren einfach nur sehr egoistisch Leute die ihre Familie benutzt haben und denen es egal war ob wir durch ihr handeln krank wurden.

Ich habe zu meiner Mutter einen normalen Kontakt, ihren Mann (mein Stiefvater) meide ich, so gut ich nur kann.

Der Kontakt zu meinem Bruder ist schon vor über 10 Jahren abgebrochen, und ich habe kein Interesse daran, das zu ändern.

Lebe zwar noch mit ihnen, aber sind nicht wie eine Famille.

Oh die ganze Familie väterlicherseits haben den Kontakt untereinander abgebrochen 😂💀