Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, unter 1,80 Laufstegmodel zu werden?

2 Antworten

Die Zeiten ändern sich und ich kann dir auf jeden Fall auch nichts nettes dazu sagen dass eine Bereitschaft sich dieser Branche zuzuwenden denn genau wie jede Frau, jeder Mensch muss sich eine Frau der von Natur aus die Attribute um als Model zu brillieren gegeben sind weit mehr Talent und besondere Eigenschaften mit denen sich eine Perspektive ergeben wird um ein schönes Leben zu führen statt unter entwürdigenden Bedingungen im menschlichen Zoo vorgeführt zu werden, auf Kommando für Fotos zu posen, auf die eigne Persönlichkeit keine Rücksicht zu nehmen und abzuliefern was der Kunde erwartet weil der Körper gebucht wird um in Szene gesetzt zu werden wobei die eignen Vorstellung noch weniger interessiert wie die Gründe warum die Vorgaben nicht erfüllt werden können weil nur das Ergebnis zählt und Model ist ein Arbeitsmittel das genutzt werden kann und wenn es kaputt geht wird es eben ersetzt wie der Teppich oder der andere Dekokram..

Aber das sollen die Leute selbst entscheiden..

Wichtig ist hier der Hinweis bei Google mal

"Digitale Models statt echter Menschen" oder folge dem Link

https://www.google.com/search?q=Digitale+Models+statt+echter+Menschen%22

Egal wie groß, da sind die Models eh bald die eigene redundant

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also ich habe davon jetzt kaum ahnung, aber meiner meinung nach geht es nicht gerade so krass um aussehen, wenn man sich die meisten models mal anguckt. auch die ganzen super-top-odel menschen da, finde ich sehen nicht gut aus, die kardeshians oder bella hadid z.b.