hat ein Mann mit 1,76m deutlich weniger Chancen als größere Männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

6 Antworten

ja

Statistisch gesehen, ja. Aber die Größe geht noch ok, die Chancen dürften nur minimal kleiner sein.

tapsistalker
Beitragsersteller

wieso antwortest du, wenn die Frage nur an Frauen gerichtet ist?

Ifosil  21.06.2022, 17:28
@tapsistalker

Für diese Frage identifiziere ich mich für 1 Minute als Frau. Ist doch Heute erlaubt, oder?

cutestdemigod  21.06.2022, 17:31
@tapsistalker

Warum sollte man eine Frage nicht beatworten wenn man glaubt die richtige Antwort zu wissen?

tapsistalker
Beitragsersteller
@cutestdemigod

warum sollte ich mich rechtfertigen? Ich will nur die Zielgruppe ansprechen.

cutestdemigod  21.06.2022, 17:41
@tapsistalker

Ja und wenn ER die Antwort der Ziegruppe kennt dann kann er die Frage beantworten. Also bedank dich bei ihm.

Ifosil  21.06.2022, 17:42
@tapsistalker

cutestdemigod hat recht, und diese Antwort ist vielleicht mit eine der wenigen hier, die für dich tatsächliche Wahrheit beinhaltet. Bei sowas, sollte man Frauen nicht fragen, die tendieren zur Komfortantworten. Nicht zur brutalen Realität.

nein

Wäre die optimale Größe, bin selbst nur 1,59 hoch.

nein

Mit 1.76 hat man damit denke ich keine Probleme. Die meisten Frauen sind doch ein gutes Stück kleiner und die meisten Frauen wollen auch nur, dass der Freund in etwa groß ist. Außerdem gibt es auch genug Frauen denen die Körpergröße völlig egal ist. Was man auch daran merkt, dass mein Freund nie Probleme mit Frauen hatte und er ist wirklich klein (ca 155).

tapsistalker
Beitragsersteller

danke :)

Also die Frau in die ich verliebt ist ist auch einen halben bis dreiviertel Kopf kleiner als ich.. sie scheint mich auch sehr zu mögen.. vielleicht stimmt es also..

nein

Wieso sollte er wobei weniger Chancen haben??? Einen Korb zu werfen beim Basketball?

Bei Frauen oder anderen Männern, die ausschließlich auf Männer stehen, die größer sind als der Durchschnitt, stehen die Chancen schlechter. Aber bei denen, die Auf Männer mit Durchschnittsgröße stehen, oder kleinere, oder denen die Größe schlicht egal ist, haben sie Vorteile oder zumindest keine Nachteile.

Bist du ein Mann oder ein Baukran?! Willst du einen Partner/Partnerin finden, der/die dich so liebt wie du bist, oder möchtest du von Beruf Leuchtturm werden?

Innerhalb von 15 Minuten zweimal fast die gleiche Frage… wie unsicher kann man sein… 🤦‍♂️

Ein Bekannter von mir ist kleiner, der hat trotzdem ne Freundin gefunden, vor meinen Freunden die 1,90+ sind, also scheint‘s kein Problem zu sein und auch nicht mit der Größe zusammenzuhängen.

tapsistalker
Beitragsersteller

dann antworte doch mit nein. Und was ist so schlimm daran, unsicher zu sein?

tapsistalker
Beitragsersteller
@sa652ma

das merkt man mir aber nicht an... diese Unsicherheit.. ich frage hier weil ich hier anonym bin und lieber die harte Wahrheit wissen möchte!

sa652ma  21.06.2022, 17:32
@tapsistalker

Das merkt man jemandem an, vor allem wenn jemand nicht weit weg ist vom Durchschnitt und unsicher ist.

tapsistalker
Beitragsersteller
@sa652ma

also man sagt mir häufig.. dass ich extrem gut aussehe.. ich möchte halt nur wissen, welchen Einfluss die Größe dann noch hat...

sa652ma  21.06.2022, 17:51
@tapsistalker

Ja nicht wirklich einen. Glaubst sonst würde dir jemand sagen, dass du gut aussiehst?