Warum wollen Frauen unter 1,60 einen Mann, der größer als 1,80 ist?

3 Antworten

Vermutlich ist das irgendsoein "Urinstinkt".

Wer größer ist muss mehr essen und hat offensichtlich einen guten Zugang zu Nahrungsmitteln und eignet sich daher gut als Versorger für die Familie.

Waker259
Beitragsersteller

Für mich ist das Unsinn. Seibst ein Mann mit 1,75 wäre immer noch zu groß für sie und die wollen einen, der mindestens 1,80m ist

Waker259
Beitragsersteller
@exxonvaldez

Ich wünschte, ich würde nie wieder auf Frauen stehen und nie wieder Lust auf eine Freundin haben. Leider kann ich das aber nur temporär

naja, ich glaube das liegt daran, dass sie sich dann sichere fühlen. Große starke männer suberieren sicherheit und das gefühl nach sicherheit st im unterbewusst sein jeder frau verankert. hat evolutionäre gründe, heute nicht mehr ganz nötig aber trotzdem noch da. hoffe ich konnte dir helfen.

Waker259
Beitragsersteller

Das ist Unsinn. Stärke hat nichts mit Größe zu tun. Ich kenne einen, der 1,70 ist aber jeden 1,90 großen Mann umhauen kann

exxonvaldez  15.05.2020, 14:43
@Waker259

Hat es tatsächlich nicht.

Aber menschliche Emotionen sind nun mal nicht immer logisch.

Waker259
Beitragsersteller
@superbatman45

Weil die so dumm,untreu, geldgeil und oberflächlich sind

Weil sie sonst immer auf einen Hocker klettern müssten, wenn etwas zu weit oben ist. :)