Gibt es Tuning für Motron Nomad 125?

1 Antwort

Tuning wofür? Lauter, schneller? Beides illegal

Wenn das egal ist, kann man durch die Anzahl der Zähne am Ritzel, entweder Endgeschwindigkeit oder Durchzugskraft ändern.

Da es sich hier um ein 4Takter Einspritzer handelt, bringt dir ein Schalldämpfer nicht viel, außer Lautstärke. Für mehr Leistung musst du ans Motorsteuergerät.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Till2603
Beitragsersteller

Also gibt es keine Möglichkeit einer Akrapovic oder so?

rtcsniper  08.06.2024, 18:34
@Till2603

Doch, dafür gibt es sicher eine ABE, aber die Preis Leistung ist da eher nicht gegeben. Viel Geld für ein paar db mehr

Till2603
Beitragsersteller
@rtcsniper

Und welchen auspuff müsste ich nehmen?

rtcsniper  08.06.2024, 18:58
@Till2603

Das müsste man recherchieren oder eine Fachwerkstatt fragen.

Till2603
Beitragsersteller
@rtcsniper

Ich habe noch andere Fragen, wo es um das selbe motorrad geht. Kannst du mir diese auch Beantworten? Sie sind auf meinem Profil