Gibt es Traider die seriös Copytrading anbieten?
Ich bin Auf der Suche nach einem profitablen Trader der seine Trades mit mir teilt solange ich unprofitabel bin.
3 Antworten
Also an sich wird das keiner machen außer, du gibst ihn eine Menge von deinem Gewinn oder bezahlst dem, Monatliche eine hohe summe.
Jetzt kommen wir zum Problem, euer Kapital unterscheidet sich voneinander, das heißt du kannst nicht genau das Gleiche machen wie er und das führt irgendwann zu einem Problem.
Lerne es selbst und dann bist du auch nicht abhängig von einer Person, falls du es lernen willst, fall auf keinen "Mentor" der nichtmal beweisen kann, dass dieser profitabel ist..
Ist bei mir zwar kein Trading, ich verfolge eine aktive antizyklische ETF Strategie die viel sicherer ist als Trading, kann damit gut leben und 12 bis 18% Rendite pro Jahr erzielen. Selbst da kann es bei manchen ETFs bis zu 2-4Jahre dauern um in Gewinn zu sein. Trades teile ich in meiner Face book Gruppe ETF antizyklisch handeln !
falls Interesse besteht schau mal rein.
Finger weg von Copytrading, das ist der sicherste Weg, sein Geld in den Sand zu setzen.
Eben dies wird nicht passieren.
Das ist deshalb so, da man Dich zu vielen Trades veranlassen wird, wo Du irgendwann mangel monetärer Masse nicht mehr mithalten kannst und aus ist das Spiel.
Lerne besser, selbst Einzelaktien zu bewerten.
Auch ist es so, dass viel hin und her die Taschen leer macht.
Wenn ich im Jahr 6 Trades mache, ist das viel. Und oh Wunder, ich komme damit bestens zurecht.
ah du bist also swingtrader interessant.
Wieso? Wenn man gute Trader kopiert. Sollte doch alles gut gehen