Gibt es Tattoos die mit der Zeit wieder weggehen?

9 Antworten

Hi.

Es gibt Tattofarben, die nach längerer Zeit vom Körper abgebaut werden.

Aber das darf man sich nicht vorstellen wie "Abwaschen und weg"

Nachteil:

Die Farbe baut sich nicht gleichmäßig ab...weder im Zeitraum noch bei der Sichtbarkeit.

Es kann passieren, dass du dann jahrelang ein ein sich "Bröckchenweise" auflösendes Tattoo hast... und keiner kann garantieren dass es vollkommen verschwindet.

HIER GILT "GANZ ODER GAR NICHT" & "ECHT ODER GAR NICHT"

Nein. Aber es gibt sogenannte "Permanent-Hautmalereien", die gehen nach wenigen Wochen wieder ab.

Alles was Du unter die Haut stichst ist permanent. Es gitb zwar in Amerika Farben, die angeblich nach einigen Jahren wieder weggehen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Henna Tattoos halten meist einige Wochen. Wir haben aber auch schon Fälle erlebt, in denen es dank komischer Farbzusammensetzungen ewig gedauert hat, bis die wieder weggingen.

Die beste Möglichkeit Tätowierungen entfernen zu lassen ist mittels laser. Infos hierzu findest Du hier: www.tattoolos.com

Generell gilt- Think before you ink und suche Dir einen guten Tätowierer- die erkennst Du daran, das sie auf lange Zeit ausgebucht sind.

Nur Henna. Alles was unter die Haut gestochen wird bleibt da auch und ist nur mit einer Laserbehandlung zu entfernen.

Henna Tattoos halten bis zu 2-3 Wochen meistens