Gibt es tattoos die nach ca 3 Monaten wieder weggehen?

4 Antworten

Nein, Tattoos gehen nie wieder weg.

Aber es gibt Körperbemalung, die genau so aussieht. Ob die aber drei Monate hält...kann ich mir nicht vorstellen.

Habe mal von so Bio tattoos gehört die nicht so tief gestochen werden aber ob das völlig weggeht... Keine Ahnung
Henna wäre dann noch ne Alternative

Lionrider66  04.10.2016, 16:00

Die Dinger bleiben partiell für immer. Dann rennt man mit einem unfertigen Tattoo durch die Gegend.

Dave0000  04.10.2016, 16:01

Ja sowas glaub ich auch
Hab aber keine Genauen Infos darüber

Ja so etwas gibt es ! Z.b Airbrushen oder Henna .

Nein, echte nie. Aber es gibt schöne Tatooaufkleber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu