Ist es normal, Tattoos eklig zu finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. ich glaube schon und es gibt auch verschiedene Gründe, denke ich.

Das reicht von schlecht gemachter Arbeit (Tätowierung) über die Stigmatisierung (für viele gehören Tätowierungen und Prostitution und Kriminalität in einen Topf) bis hin zur "einfachen Abscheu" (soll heißen, es gefällt halt einfach nicht).

Dazu kommt das sehr schlechte Image durch die vielen - hmm wie soll man das nennen - stillosen "Tätowierten Typen" im Idi-TV.

T50411  09.12.2021, 19:16

Deiner hervorragenden Beschreibung und Einschätzung kann ich nichts hinzufügen.

Ekeln wir uns nicht alle vor irgendwas?

Ich krieg z.B. das kotzen bei Pilzen (z.B. Champignons) auf dem Teller...

Die eigentliche Kunst besteht doch darin zu erkennen das diese Gefühle und Reaktionen des Körpers Fehlgeleitet sind, und man das ganze überwinden kann.

Pilze sind Nahrung.
Und Tätowierungen lediglich bunte Haut.

#Facts

silas400  14.05.2022, 17:06

ahh wie cool! Für mich sind Tattoos wundervoll & einfach nur schön.

Ist es normal, Tattoos eklig zu finden?

Für Dich, ganz offensichtlich.

Es gibt sicher Gleichgesinnte und andere, denen es nicht so geht.

Vollkommen normal, ich hingegen finde Tattoos ganz in Ordnung, vor allem wenn man selbst welche hat 🤷‍♀️.

Das ist einfach Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos