Gibt es Stray auf der Switch?

3 Antworten

https://nintendo-online.de/switch/news/43328/stray-das-spiel-mit-der-katze-kommt-fuer-nintendo-switch

Ein genauer Erscheinungstermin für die Nintendo Switch-Version von Stray steht noch nicht fest, soll aber für diese Jahr raus kommen, für die Switch.

Was man aber auch auf der Switch in der Zwischenzeit spielen kann, als Alternative ist: Little Kitty, Big City

Das Spiel gibt es auf der Switch, da steuert man auch eine Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Das Spiel ist auf der Switch noch nicht erschienen.

Ein genauer Erscheinungstermin für die Nintendo Switch-Version von Stray steht noch nicht fest.

Quelle