Nintendo Switch Lite Blau oder Coral?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Blau 100%
Coral 0%

1 Antwort

Blau

Coral geht gar nicht.... bah! XD

Meine Nintendo Switch ist Grau, genau gesagt hat sie das Diablo 3 Design.

Im Zweifel steckt die Switch bei mir sowieso im Dock und interessiert mich so noch weniger. Aber Coral geht absolut nicht!

thinkingGirl406
Beitragsersteller

Ich find das Coral eigentlich ganz hübsch, mag aber auch Blau sehr gern.

Amalia95  20.08.2021, 14:46
@thinkingGirl406

Das mag vielleicht doof klingen, aber ich mag diese "Mädchenfarben" nicht so sehr. Ich finde das absolut hässlich. Allgemein mag ich keine knalligen Farben.

thinkingGirl406
Beitragsersteller
@Amalia95

Das ist eigentlich gar nicht soo knallig, eher zart. Ich hab sie ja wie gesagt bereits mal in der Hand gehabt ^^
Das blau ist knalliger, aber auch wunderschön