Gibt es die grauen Switch Joycons ohne Konsole zu kaufen?

2 Antworten

Ja man kann die grauen Joy-Con eigentlich einzeln kaufen.

Sowohl bei Amazon, MediaMarkt und Saturn werden diese aktuell aber als ausverkauft gelistet.

Ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Ich habe einfach gerade "Joy con grau" in Amazon eingegeben, und die erscheinen direkt als 2er Pack ganz oben.

Übrigens finde ich es moralisch fragwürdig, etwas zu bestellen und direkt wieder zurück schicken zu wollen, wo man das davor direkt hätte sehen können.

saaala334
Beitragsersteller

Sie wurde mir geschenkt und mit Moral hat das nichts zu tun

ABCD1910  25.12.2020, 02:48
@saaala334

Doch, das hat schon was mit Moral zu tun. Da müssen Mitarbeiter, komplett vermeidbar, arbeiten, der Händler hat einen Wertverlust, und das alles wäre komplett vermeidbar gewesen. Tue halt das nächste mal deine Wünsche klar formulieren.

Ich finde meine graue Switch zwar auch schöner, aber eine falsche Farbe ist da jetzt auch kein Weltuntergang.

saaala334
Beitragsersteller
@ABCD1910

Ich habe meinen Wunsch klar formuliert, leider wurde das nicht wahrgenommen/ oder es war nur noch die bunte Variante verfügbar (Grund weiß ich nicht)

Es ist kein Weltuntergang, das Problem wäre mit grauen extra-Joycons ja leicht zu beheben, deswegen die Ausgangsfrage

ABCD1910  25.12.2020, 02:52
@saaala334

Dann formuliere ihn halt das nächste Mal noch klarer. Und die schwarze Variante ist seit Tagen ausverkauft. Und die Ausgangsfrage von Dir habe ich schon beantwortet. Einfach auf Amazon eingeben.