Warum kann ich Pokémon Unite nicht Herunterladen?

2 Antworten

Hallo, spielt ihr beide auf dem selben Account also den Namen den ihr habt Beispiel beide auf "ayuka"?

Dann geht das deswegen nicht beide können nicht das selbe Spiel auf dem selben acc spielen, weil es ja dein acc er müsste sich selber einen machen und das Spiel dann da kaufen. Kann auch gut sein was ich aber nicht denke da sind Mitgliedschaft haben müsst Falls das Spiel online gespielt wird.

Es gibt auf YouTube auch hilfreiche Videos und auf Switch gibt es auch Hilfebreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinderprofil vielleicht? Nachdem, was ich gelesen habe, gibt es optionale Echtgeldkäufe und Accounts mit Kindersicherung sind glaub ich dafür gesperrt.