Wann kommt Stray für die Switch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nur warten, es wurde erst für die Xbox eingestuft, wann das für die Switch kommt ist noch nicht bekannt. Internet Seiten schreiben das man vermutlich das Spiel auf der Xbox ab den 20 Juli kommen soll, es ist aber noch nichts bestätigt das es an dem Tag wirklich für die Xbox kommt. Die Switch wird noch länger warten müssen und ob das Spiel auch für die Switch kommt überhaupt.

https://www.xboxdynasty.de/news/stray/katzen-abenteuer-fuer-xbox-konsolen-eingestuft/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Derzeit gibt es noch keine Bestätigung.

Aber es könnte in Zukunft für die Switch und Xbox erscheinen.