Gibt es eine seite wo man recht günstig Nintendo Switch spiele kaufen kann (Gebraucht)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze es für Switch und PC Spiele nimlich Instant Gaming ( https://www.instant-gaming.com/de/spiele/switch/ )

Da ist alles reduziert vlt kannst du nicht direkt viele Spiele holen aber z.B. ein 50€ Guthaben für nur 47,25€.

Aber alles neu narürlich

Gruß: 123Sukram123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvin413
Beitragsersteller

Ist die seite den sicher (legal)

123Sukram123  22.04.2022, 00:44
@Marvin413

Ja die Seite ist legal bei z.B. Sachen die man für Steam kaufst bekommt man einen Code und dann kann man diesen einlösen.

Marvin413
Beitragsersteller
@123Sukram123

Ist ansich eine tolle sache ich finde aber wenn man diese sticks hat ist es nostalgisch liegt denke ich daran daß ich mit der nintendo ds konsole aufgewachsen bin danke dir trotzdem für die schnelle antwort :)

Gucke mal auf Facebook, da gibt es den Marktplace und viele bieten da ihre Sachen gebraucht in der Nachbarschaft an.

Vielleicht mal auf Shpock schauen 😁