Gibt es sowas wie Sonnengel statt Sonnencreme?

4 Antworten

Das gibt es, allerdings habe ich nie einen deutlichen Unterschied feststellen können. Wenn man eine ordentliche Sonnencreme verwendet, dann fettet die auch nicht allzu arg.

Die hier verwende ich: https://www.garnier.de/sonnenschutz/sonnenschutz-marken/ambre-solaire/super-uv/gesicht-uv-schutz-fluid die ist jeden Cent wert, brennt nicht in den Augen, lässt sich leicht verteilen, fettet nicht zu arg und schützt extrem gut. Ist natürlich primär für das Gesicht.

Das ist quasi die teurere Version vom oben genannten Garnier Sonnenschutz aber auch die ist ihr Geld wert: https://www.larocheposay.de/anthelios/anthelios-uvmune-400-invisible-fluid-lsf-50plus

Die soll auch gut sein, hab sie aber persönlich nicht getestet: https://www.larocheposay.de/anthelios/anthelios-uvmune-400-oil-control-gel-creme-lsf50plus-ohne-duftstoffe

Hoffe das hilft :)

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 14:59

Dankeschön, werde mal schauen. 😊✌️

beksinski  13.08.2024, 15:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Sehr gerne!

Wie gesagt, La Roche Posay ist sehr teuer aber die liefern auch was ab für das Geld. Dieser Garnier Sonnenschutz ist quasi das Drogerie-Equivalent und erfüllt seinen Zweck zu 100% die nehme ich wirklich 365 Tage im Jahr. Das ist fester Bestandteil meiner Hautpflege und hat mir so viel geholfen, Rötungen loszuwerden, weil ich sehr sonnenempfindlich bin.

Ja gibt's.

Am besten finde ich allerdings Sonnenspray.

Der zieht auch schnell ein.

Seid wann klebt das. lass einfach 10 min einziehen