Gibt es sowas wie Febreze auch in klein für in die Handtasche, um den Zigarettengeruch loszuwerden?

9 Antworten

Zigarettengeruch an dir wirst du auch mit Duftsprays nicht los. Beachte, wenn du (ich nehme an Raucher) den Geruch nicht mehr wahrnimmst kann ein Nichtraucher, dessen Nase wesentlich empfindlicher ist als die eines Rauchers, immernoch was riechen. Ebenso der Raucheratem, der braucht auch recht lang um zu verschwinden.

Nein hab noch nichts davon gehört. Verwende einfach ein Parfum ;)

DiiLarA  15.09.2009, 13:21

oder rauchen ganz sein lassen :P

Es gibt so "Silberseifen", die jeden Geruch beim Waschen wegnehmen. Lege doch so eine in die Handtasche.

Piranha84
Fragesteller

Was fürn Ding?

Theonlypink  15.09.2009, 13:25
@Piranha84

Silberseife hilft übrigens auch gegen Schuppenflechte und Neurodermitis