Febreze Textilerfrischer ----- Welches Produkt kaufen? Erfahrungen? Empfehlungen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Reine Frische 43%
Lenor Aprilfrisch 29%
Classic 14%
Sonnenmelone 14%
Anti-Tabak 0%
Zur Neutralisierung von Tiergerüchen 0%

10 Antworten

Reine Frische

Fand ich nicht schlecht. Aber um Gerüche zu entfernen, reicht es auch, die Polster mit verdünntem Essigwasser zu spülen bzw. Polster damit abzureiben. Dannach gut lüften und Du hast es ganz ohne Chemie geschafft.

rotesfugseug
Beitragsersteller

Hallo pippi,

danke auch für deine Abstimmung und deine Antwort und den Tip. Bitte sage du mir auch, wieviele/welche Febreze Sorten du bereits ausprobiert und getestet hast? Danke!

Reine Frische

Find ich am besten, weil es für mich am unaufdringlichsten riecht.

rotesfugseug
Beitragsersteller

Hallo teardrop,

erstmal danke für deine Abstimmung und deine antwort. Kannst du mir bitte noch sagen, wieviele/welche Febreze Sorten du bereits ausprobiert hast? Danke!

teardrop1109  21.02.2010, 13:30
@rotesfugseug

Ja, das kann ich - eigentlich jede neue, die auf den Markt kam:-) Da wir Raucher sind, natürlich auch das Anti-Tabak, aber das hat mir z. B. gar nicht gefallen.

Lenor Aprilfrisch

Aprilfrisch riecht lecker und dezent Herb!