Gibt es sowas wie eine professionelle eiermassage?

2 Antworten

Es gibt sicher Techniken dafür und eine Frau braucht ein gutes Händchen, da es sehr unangenehm für einen Mann werden kann.

Gibt bestimmt irgendwelche nciht ganz seriösen tai Massagen die dir das für extra Geld machen, die Eier sind aber kein Bereich der massiert werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasgeht706
Beitragsersteller

Why

Vivihalsx  26.08.2024, 22:56
@Wasgeht706

Deine Eier sollten nur massiert werden wenn es dich erregt. Rein anatomisch mögen die Hoden es nicht wenn man an ihnen rumdrückt.